Clubmeisterschaft 2019

Am Wochenende 14/15.09.2019 wurde wieder um die Titel in den einzelnen Klassen gekämpft. Die Bedingungen für diese Wettkämpfe waren traumhaft, da der „Golfgott“ nochmals sommerliche Temperaturen im Bag hatte und die Sonne vom Himmel strahlen ließ. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte unser Spielführer Horst Bultmann, der das Buffett am Halfway Haus übernahm – ganz herzlichen Dank an dieser Stelle von allen Teilnehmern.

Erstmalig in diesem Jahr gab es auch eine Netto-Clubmeisterschaft, Damen & Herren bis HCP -26,4. Ebenso war auch die Jugend wieder vertreten, was uns sehr gefreut hat.

Ab 09:00 Uhr wurde gestartet und es gestaltete sich sehr spannend über die beiden Tage. Sonntag gegen 18:00 h war dann alles klar und die Sieger konnten auf der Terrasse des Clubhauses verkündet und gefeiert werden. Wir gratulieren ganz herzlich den Clubmeistern 2019

Herren: Alexander Ulrich 156 Schl. Runde 1: 80 Schl. Runde 2: 76 Schl.

AK 50 Herren: Marcus Klein 159 Schl. Runde 1: 78 Schl. Runde 2: 81 Schl.

AK 65 Herren: Gerd Neu 178 Schl. Runde 1: 88 Schl. Runde 2: 90 Schl.

AK 30 Damen: Anja Dienstknecht 174 Schl. Runde 1 83 Schl. Runde 2: 91 Schl.

Netto Damen & Herren: Markus Pasemann

Jugend: Henry Kischbaum

Auch den zweit- und drittplatzierten Glückwunsch:

Herren: Christian Graff, Christian Stark, AK50 Herren: Klaus Klinar, Bernd Küster, AK65 Peter Figge, Leung Shing Chuen, AK30 Damen: Monika Bildhauer, Ulrike Esser-Hasivar

Clubmeister 2019 (v.r. nach l.) Henry Kirschbaum, Marcus Klein, Anja Dienstknecht, Alexander Ulrich, Gerd Neu, Markus Pasemann