Herren AK 50

Unsere diesjährige Seniorenmannschaft in neuer Besetzung.

Team-Kader
Klaus Klinar (Captain)
Uwe Krause
Robert Hoppe
Moon Yu Li
Dr. Rüdiger Schwarz
Frank Bachem
Schumann Karl-Heinz
Wilhelm Andreas
Rolf Siegers
Ullrich Hamacher
Peter Mondinalli

 

Eine erfolgreiche Saison für die Herren der AK 50

In der Saison 2019 konkurrierte die AK 50 mit West Golf, Heckenhof, Oberberg, Repetal und Gut Lärchenhof.

Die ersten Spiele waren gezeichnet durch Extremwetter mit Regen und Wind – ja und dann – kam Hitze.

Die Vielfalt der zu spielenden Plätze forderte alles und egal ob Regen, Wind oder Hitze, die Mannschaft hält, egal was für Wetter!!!!

Wir „Aueler“ sind ja „unebene Plätze“ gewohnt, aber da stellten Oberberg und Repetal noch andere Herausforderungen. So seltsam es klingen mag, aber flache Plätze liegen uns überhaupt nicht J

Der Teamgeist, sowie der Spaß im Team führte uns trotz allen „Widrigkeiten“ zum gemeinsamen Erfolg und das zählt am Ende des Tages.  Unser Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, wurde mit dem 2. Platz weit übertroffen !!!

Besonderer Dank geht an Gerd Neu (AK 65) und Bruno Schnerch (AK 30), die geholfen haben, wenn Not am Mann war.

Nobody is perfect, but a team can be!!!