Umstrukturierung der Jugendmannschaft

Zur Golfsaison 2018 ändert sich im Golfclub Schloss Auel Einiges. Insbesondere soll der Nachwuchs des Clubs ins Blickfeld geraten. Nachdem im letzten Jahr aufgrund weniger aktiver Jugendlicher von einer Jugendmannschaft abgesehen werden musste, wird in diesem Jahr eine Mannschaft in der Bezirksliga gestellt. Um eine bestmögliche Förderung zu generieren erfolgt ein einheitliches Nachwuchstraining, unter der Leitung von Markus Spiegel.

Bereits vergangenen Sonntag feierte unsere neu aufgestellte Jugendmannschaft Premiere und konnte sich im Golf und Country Club Velderhof beweisen. Zwar konnten aufgrund diverser Absagen nur 4 von möglichen 6 Startplätzen besetzt werden, diese konnten jedoch ein achtsames Ergebnis erzielen.

Constantin Bornèe (Brutto: 14; Netto: 42)

Erik Schmidt (Brutto: 12; Netto: 39)

Alexander Kian Offizier (Brutto: 12; Netto: 31)

Henry Kirschbaum (Brutto: 1; Netto: 21)

(von links nach rechts: Constantin Bornèe, Henry Kirschbaum, Alexander Kian Offizier und Erik Schmidt)

 

Weitere Spieltage:

12.05.2018 Ford Köln

01.07.2018 Am Alten Fliess 2

09.09.2018 Golf und Landclub Köln

22.09.2018 Heimspieltag

Der Golfclub Schloss Auel freut sich über die neu zusammengestellte Jugendmannschaft und jederzeit über Zuwachs. Bei Interesse wendet Euch gerne an unseren Jugendkoordinator Lukas Matern (matern.lukas@gmail.com).Artikel von: Lukas Matern