GC Schloss Auel

Damen AK 50

BERICHTE

Damen AK 50

Alle wichtigen Liga Highlights der Damen AK 50 Mannschaft

3. Liga Spiel 2023

Im GC Repetal

15.07.2023

Spieltag

Am 15.07. bestritten unsere Damen der AK50 das mittlerweile dritte Ligaspiel der Saison im schönen Golfclub Repetal in Attendorn.

Dieser Spieltag endete für uns wie beim ersten Mal mit einem schönen zweiten Platz. Nach der Enttäuschung am 03.06.2023 im Golfclub Wittgensteiner Land, bei dem wir leider nur den 4. und letzten Platz belegen konnte, war das noch einmal ein Motivationsschub für unser Heimspiel am 09.09.2023.

Angefangen hatte der Tag mit Regen und Sturmböen, die sich dann aber zwischendurch verzogen und auch das erwartete Gewitter blieb glücklicherweise aus.

Wir beschlossen den Tag in harmonischer Atmosphäre im Clubhaus des GC Repetal und freuen uns über die tolle Zusammenstellung der diesjährigen  AK50 Mannschaften und auf unseren Einsatz als Gastgeber.

Platzierung

Die Gesamt-Platzierungen:
Golfclub Wittgensteiner Land    9 Punkte
Golfclub Repetal                           9 Punkte
GC Schloss Auel                           7 Punkte
Golfclub „Der Lüderich“               5 Punkte

Drückt uns die Daumen!

AdressE