News

AKTUELLES

Täglich wird geschaut in welchem Zustand der Platz aufgrund des Wetters ist. Je nach dem wird also täglich entschieden, wie die Carts zur Verfügung stehen. Das dient nicht nur der Schonung des Platzes sondern auch Eurer Sicherheit!

 

(25.09.2022)

Bei angenehmen Golfwetter fanden unsere Clubmeisterschaften 2022 am 3.+4. September statt. 
Das Grrenkkeping-Team hat sein Bestes gegeben, den Platz so gut wie Möglich vorzubereiten. Seit ein paar Wochen hatte es nicht mehr geregnet und es herrschte große Trockenheit. Trotz der schweren Platzbedingungen wurden tolle Ergebnisse erzielt!

Pünktlich um 08:30 Uhr startete der 1 Flight an Tee1. Am Halfway-Haus hing unser Live-Scoring aus, um die Zwischenergebnisse festzuhalten. Nach Abschluss der 1. Runde wurden die Flights neu eingeteilt für den Sonntag.
Nach der Siegerehrung am Sonntag gab es bei einem gemütlichen Zusammensitzen noch ein Abendessen mit Dessert.
Geehrt wurden die Klassen: Damen AK offen, Herren AK offen, Damen AK 50, Herren AK 50, Herren AK und die Jugend.

Wir gratulieren noch einmal herzlich unseren Clubmeistern 2022!
Und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaften 2023.

(20.08.2022)
Zur Zeit werden die Bunker auf unserer Anlage nach und nach mit neuem Sand befüllt. Dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

(10.08.2022)

Nach langen Warte- und Lieferzeiten ist es endlich soweit! Unsere neuen Rangebälle sind da.
Zusätzlich werden die Matten erneuert, bislang haben wir 8 Matten ausgetauscht und bis Ende des Jahres werden wir noch 4 weitere Matten austauschen.

Hinzu kommt, dass ca. ab November unser neuer Ballautomat ankommt, den wir dann an der Range installieren möchten.

 

(01.08.2022)
am Halfway Haus steht ab sofort ein neuer Getränkeautomat zu Verfügung. Wir starten mit einem breiten Sortiment und hoffen, dass für jeden was dabei ist. Für Anregungen und Wünsche sind wir wie immer offen. Der Automat funktioniert mit Münzen uns kleinen Scheinen, Kartenzahlung ist derzeit nicht möglich.

(01.07.2022)
Ab sofort hat das Bistro täglich ab 10:30 Uhr geöffnet.

Hier bekommt ihr jetzt auch ein kleines Frühstück und eine Tasse Kaffee vor der Golfrunde.
(Im Winter können die Öffnungszeiten vom Bistro abweichen)

(25.06.2022)
vom 01.08.2022 bis zum 04.08.2022 wird unsere Anlage aerifiziert.

(20.05.022)
Der Wiederaufbau unseres Halfway-Hauses ist im vollen Gange. Nach dem schlimmen Frühjahrstürmen hat unser altes Halfway-Haus leider nicht überstanden. Dafür bauen wir jetzt ein neues und schönes Halfway-Haus mit allem was man braucht.

ARCHIV

1. Liga Spieltag-Herren AK 65 (2)

Bericht vom 05.05.2022

1. Liga Spieltag-Herren AK 50

Bericht vom 23.04.2022

Rating 2022:

Am 14.04.2022 war ein Rating-Team des DGV´s auf unserer Anlage. Es wird noch etwas dauern, bis alle Daten ausgewertet sein werden. Wir werden über alle kommenden Änderungen noch informieren.

Pitchgabeln:

Durch ein erhöhtes Aufkommen von Divids und Pitchmarken, bitten wir darum immer eine Pitchgabel dabei zu haben, um für jeden ein schönes Spiel zu ermöglichen.

Cart-Info:

Aufgrund eines umgestürzten Baumes, haben wir zurzeit weniger Carts zur Verfügung.
Carts können somit nur schwer spontan raus gegeben werden, wir bitten darum Carts rechtzeitig zu reservieren.

Office-Umbau:

Zurzeit gestalten wir unser Office um. Wir schaffen etwas mehr Platz vorne im Thresenbereich und erweitern den Proshop. Bis wir fertig sind, wird es noch etwas dauern.

Halfway-Haus:

Bei dem letzten stärkeren Sturm ist leider unser Halfway-Haus so stark beschädigt wurden, dass wir dies leider abreißen mussten. Die Toiletten können weiterhin genutzt werden. Wir bemühen uns euch trotzdem ein schönes Halfway anbieten zu können. Dafür haben wir als Übergang ein modernes Halfway-Zelt errichtet.

AdressE