GC Schloss Auel

Herren AK 65 1 + 2

Zwischenbericht AK 65 -Liga 3.D

 

In der Saison 2022 trat die AK 65/1 in einer neuen Teambesetzung an. Daher ist das Saisonziel 

Klassenerhalt schon eine Herausforderung, da ja im letzten Jahr gerade der Aufstieg geschafft wurde.

 

Die ersten Ligaspiele in Bonn-Bad Godesberg, Mergelhof und Burg Zievel unterstrichen, wie schwer es sein wird,

  1. und zwei mal 5. Platz waren für das Team schon etwas überraschend!

Aber dann: In Rhein-Sieg zeigte das Team was an Potential es hat, überragender 1. Platz.

In der Gesamtwertung aktuell 5.Platz, aber mit Tuchfühlung zum 4. Platz, was Klassenerhalt bedeuten würde.

 

Die nächsten beiden Spiele werden es entscheiden, am 14.7. Heimspiel in Schloss Auel und dann Saisonabschluss

beim GC Bonn International.

AdressE